Liebe Sieckendiek-Crew!!

Deine Vorteile - Komm zu uns ins Team

Wir wünschen uns,

dass du Spaß hast mit uns zu arbeiten, gerne hierher kommst und mit uns zusammen Sieckendiek-Reisen und Gäste betreust.

Wir bieten Dir:

 

Work-Life // 4 Tage Woche

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen und wissen wie wichtig Familie und Zeit ist. Wir versuchen immer alles möglich zu machen. Möchtest Du Vollzeit, Teilzeit, oder nur 4 Tage arbeiten? Das ist bei uns alles möglich.

 

Urlaubstage

Bei uns gibt´s 30 Tage Urlaub im Jahr, wenn Du eine ganze Stelle möchtest.

 

Unser Standort?

Wir sind gut erreichbar mit dem Auto. Wir haben kostenfreie Parkplätze für alle Mitarbeiter und Kunden. Wohnraum ist hier im ländlichen Raum bezahlbar. Die Lage im Städtedreieck Bielefeld-Münster-Osnabrück bietet richtig viel Abwechslung.

 

Jobbike

Auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich schnell und nachhaltig zu uns zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).

 

Arbeitsplatzbrille

Natürlich unterstützen wir Dich am Arbeitsplatz damit Du alles perfekt im Blick hast.

 

Veranstaltungen

Wir feiern gerne zusammen. Ob Weihnachtsfeier oder gemeinsames Grillen im Sommer. Als Überraschung zu Weihnachten und zum Geburtstag überlegen wir uns jedes Jahr etwas Neues...

 

Weiterbildungen

Deine Weiterbildung und Entwicklung fördern wir. Du darfst auf Inforeisen Deine Destination-Kenntnisse stärken. Messebesuche und Reisebegleitung gehören bei uns ebenfalls dazu.

 

Und vieles mehr…

Wir bieten Dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr. 

 

Komm ins Team und hier beginnt dir Reise deines Lebens! Wir freuen uns rieisg auf Deine Bewerbung!

Vorteile.jpeg

Reisebüro & Omnibusverkehr
Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG

Bismarckstraße 7
33775 Versmold
Tel. 0 54 23 - 9414 0

Fax 0 54 23 - 9414 -40

reisen@sieckendiek.de

 

Reisebüro Peckeloh

Telefon 0 54 23 - 94 14 30
reisen@sieckendiek.de

 

Reisebüro Warendorf

Telefon 0 25 81 - 63 32 96
warendorf@sieckendiek.de

Reisebüro & Omnibusverkehr
Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG

Bismarckstraße 7
33775 Versmold
Tel. 0 54 23 - 9414 0

Fax 0 54 23 - 9414 -40

reisen@sieckendiek.de

 

Newsletteranmeldung

Tragen Sie sich jetzt für unseren E-Mail Newsletter ein, und seien Sie immer über aktuelle Angebote, Spezialfahrten, Sonderfahrten und Neuigkeiten von Sieckendiek informiert.

Erfahrungen & Bewertungen zu Reisebüro & Omnibusverkehr Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG