Frau Sarah Menzefricke

Expedientin

Tel.: 02581-633296

sarah.menzefricke@sieckendiek.de

Liebe Gäste,

nach dem Besuch der CJD-Realschule in Versmold habe ich vor fünf Jahren, 2010, im Reisebüro Sieckendiek meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begonnen. Damit konnte ich mir einen langgehegten Berufswunsch erfüllen. In den drei Jahren meiner Berufsausbildung erhielt ich, in Theorie und Praxis, einen umfassenden Einblick in das breite Spektrum der Touristik und natürlich in unser vielseitiges und spannendes Sieckendiek-Programm.

Zu meinem Aufgabenbereich - ich betreue derzeit unsere Zweigstelle in Warendorf - gehören die umfassende Beratung unserer Kunden und die Vermittlung passgenauer Urlaubsreisen.

Interessante Ziele in Deutschland, Europa und darüber hinaus kennenzulernen, Kontakte mit den dort lebenden Menschen zu knüpfen - wen reizt das nicht? Ich habe bisher folgende Ziele persönlich kennengelernt:

Türkei (Antalya, Myra, Demre), Mallorca (Alcudia, Playa de Muro, Palma), Italien (Toskana), Österreich (Neusiedlersee), Polen (Region um Krakau), Niederlande (Ijsselmeer, Otterloo mit dem wunderbaren Kröller-Müller-Museum), Schweden und Norwegen. Rundum begeistert hat mich auch eine Kreuzfahrt mit der AIDAvita durch das Mittelmeer.

Zu den Städten, die ich bisher intensiver kennenlernen durfte, gehören Hamburg mit seinen tollen Musicalbühnen, Berlin, Köln, Göttingen, Hannover, Baden-Baden (Burda-Museum), Weimar und Würzburg sowie Paris (Disneyland), Barcelona, Cannes, Monaco, Monte Carlo, London und Pisa. Als Jugendliche habe ich übrigens Jahr für Jahr meine Sommerferien im sonnigen Tessin im Raum Lugano verbracht: Eine reizvolle Destination, die ich jedem Kunden empfehlen kann.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Sarah Menzefricke

Fritz Sieckendiek 
GmbH & Co. KG

Bismarckstraße 7
33775 Versmold
Tel. 0 54 23 - 9414 0

Fax 0 54 23 - 9414 -40

reisen@sieckendiek.de

 

Reisebüro Peckeloh

Telefon 0 54 23 - 94 14 30
reisen@sieckendiek.de

 

Reisebüro Warendorf

Telefon 0 25 81 - 63 32 96
warendorf@sieckendiek.de

 

Reisebüro Rheda

Telefon 0 5242 - 960471
rheda@sieckendiek.de

Newsletteranmeldung

Tragen Sie sich jetzt für unseren E-Mail Newsletter ein, und seien Sie immer über aktuelle Angebote, Spezialfahrten, Sonderfahrten und Neuigkeiten von Sieckendiek informiert.