Frau Sarah Kraak (geb. Steinberg)

Expedientin

Tel.: 05423/9414-0

sarah.kraak@sieckendiek.de


Bürozeit:
Mo., Do. & Fr. von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

und Di. von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Ich habe meine Ausbildung im Reisebüro Sieckendiek im Jahr 2007 direkt nach meinem Realschulabschluss begonnen. Mit viel Freude habe in den drei Jahren meiner Berufsausbildung einen umfassenden Einblick in die Touristik bekommen. In meinem jetzigen Aufgabenbereich, den maßgeschneiderten Gruppen- und Leserreisen, fühle ich mich richtig wohl und freue mich sehr, einen so vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf zu haben.

Reisen ist natürlich eine große Leidenschaft von mir, folgende Ziele kenne ich persönlich:

Türkei (Türkische Riviera & Ägäis), Kreta, Chalkidiki, Mallorca (Playa de Palma, Cala Ratjada, Cala Mesquida, Cala d´Or), Ibiza, Andalusien, Fuerteventura, Österreich (Wien, Skigebiet Zillertal Arena), Dubai, Oman, US-Westküste (Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Grand Canyon), New York, China (Shanghai, Peking, Hainan), Australien (Ostküste, Brisbane, Whitesundays, Great Barrier Reef, Sydney)

Als beliebte Kurzreisen und Städtereisen kenne ich Berlin, Hamburg, München, Paris (Disneyland), Amsterdam, Istanbul, Athen, Zürich, Wien, Barcelona, Cannes, Oslo, London, Düsseldorf, Bremerhaven, Bremen.

Aus zahlreichen Urlauben an Nord- und Ostsee habe ich einen Überblick über viele beliebte Ferienorte wie z.B. Sankt Peter-Ording, Norderney, Sylt, Greetsiel, Grömitz und Warnemünde.

Gerne verreise ich auch auf dem Wasser, folgende Schiffe habe ich für Sie getestet:
AIDAmar, AIDAstella, AIDAprima, MS Amadea, MS Artania, MS Albatros, Celebrity Eclipse, Queen Mary 2, MS Color Fantasy.

Seit Januar 2017 reisen wir zu dritt um die Welt, daher haben sich meine Bürozeiten etwas verkürzt.
Sie erreichen mich Montags, Donnerstags und Freitags von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und Dienstags von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Ich freu´ mich auf Sie!

Reisebüro & Omnibusverkehr
Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG

Bismarckstraße 7
33775 Versmold
Tel. 0 54 23 - 9414 0

Fax 0 54 23 - 9414 -40

reisen@sieckendiek.de

 

Reisebüro Peckeloh

Telefon 0 54 23 - 94 14 30
reisen@sieckendiek.de

 

Reisebüro Warendorf

Telefon 0 25 81 - 63 32 96
warendorf@sieckendiek.de

Reisebüro & Omnibusverkehr
Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG

Bismarckstraße 7
33775 Versmold
Tel. 0 54 23 - 9414 0

Fax 0 54 23 - 9414 -40

reisen@sieckendiek.de

 

Newsletteranmeldung

Tragen Sie sich jetzt für unseren E-Mail Newsletter ein, und seien Sie immer über aktuelle Angebote, Spezialfahrten, Sonderfahrten und Neuigkeiten von Sieckendiek informiert.

Erfahrungen & Bewertungen zu Reisebüro & Omnibusverkehr Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG