Frau Lara Kehl

Expedientin

Tel.: 05423/9414-0

lara.kehl@sieckendiek.de

Liebe Gäste!

Wenn man in der Sieckendiek-Familie groß wird, kann man gar nicht anders als „Reise-Verrückt“ zu sein. Also stand nach meinem Abitur fest, dass ich Tourismus studieren möchte. Mein Verkehrs- und Tourismus Management-Studium schloss ich 2014 in Worms ab. Nach einem 10-monatigen Praktikum bei einer Reederei an der Ostsee, folgte ich dem Ruf der Meere!

Seit Anfang 2015 bin ich auf den Schiffen der Hapag Lloyd Cruises - Flotte auf allen 7 Weltmeeren tätig. Zunächst war ich als International Hostess Ansprechpartnerin für alle internationalen Gäste an Bord der MS EUROPA. Im Herbst 2016 wechselte ich in das Touristik Team. Als Touristik Mitarbeiterin und Reise Concierge auf MS EUROPA und
MS EUROPA 2, habe ich mir von den europäischen Metropolen und den Fjorden Norwegens sowie den Landschaften Islands, über die bunte Welt der Karibik bis hin zu den kulturellen Stätten des fernen Indiens und Süd-Ost-Asiens mittlerweile ein umfangreiches Fachwissen der Destinationen angeeignet.

 

Natürlich kenne ich auch viele unsere Busreisen und Katalog-Touren selber. Ob Musical, Kulturreisen oder Städtetouren, durch meine langen Auslandsaufenthalten kann ich Ihnen eine ausführliche Beratung zu verschiedenen Themen geben. Außerdem bin ich in Versmold auch als Stadtführerin unterwegs.

 

Allerdings werde ich nach wie vor immer mal einen Abstecher auf See machen. Es geht weiterhin auf die Schiffe von Hapag Lloyd Cruises als Touristik Mitarbeiter und Reise Concierge. Zwischen den Einsätzen an Bord freue ich mich Sie rund um das Kreuzfahrten und die jeweiligen Länder in denen ich unterwegs war zu beraten.

 

 Besuchte Destinationen und Routen per Schiff

- östliches Mittelmeer, westliches Mittelmeer, Schwarzes Meer, Adria

- Ostsee

- Nordsee, Ärmelkanal, Norwegen, Nordkap, Island, Spitzbergen

- Großbritannien und Irland

- Karibik

- Mittelamerika / Panamakanal

- Transeuropa

- Transatlantik

- Orient (VAE, Oman, Bahrain)

- Südostasien: Sri Lanka, Myanmar, Indien, Philippinen, Indonesien, Thailand, Vietnam, und Hong Kong

- Fernasien: Japan, China, Palau

- Südafrika, Namibia

- Indischer Ozean (Seychellen, Malediven, Mauritius, Reunion, Madagaskar, Mayotte und Andamanen)

- Ostküste USA

- Westküste USA und Kanada mit Alaska und Hawaii

- Südsee: Französisch Polynesien mit Marquesas, Vanuatu, Salomonen, Samoa, Cook Insel, Fidschi, Osterinsel, Neukaledonien

- Süd- und West und Ostaustralien
- Neuseeland Nord- und Südinsel
- Südamerika

Besuchte Destinationen

  • 4 Wochen Bordeaux / Frankreich
  • 4 Wochen Galizien / Spanien
  • 4 Monate London / UK
  • 6 Wochen Edmonton & Rocky Mountains / Kanada

Reisebüro & Omnibusverkehr
Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG

Bismarckstraße 7
33775 Versmold
Tel. 0 54 23 - 9414 0

Fax 0 54 23 - 9414 -40

reisen@sieckendiek.de

 

Reisebüro Peckeloh

Telefon 0 54 23 - 94 14 30
reisen@sieckendiek.de

 

Reisebüro Warendorf

Telefon 0 25 81 - 63 32 96
warendorf@sieckendiek.de

Newsletteranmeldung

Tragen Sie sich jetzt für unseren E-Mail Newsletter ein, und seien Sie immer über aktuelle Angebote, Spezialfahrten, Sonderfahrten und Neuigkeiten von Sieckendiek informiert.