Frau Bettina Sieckendiek

Gesellschafterin

Tel.: 05423-941431

bettina@sieckendiek.de

Liebe Gäste!

Nach meinem Abitur im Jahre 1983, natürlich mit den LKs Geografie und Englisch, war der Weg für mich klar.

Dank an meine Eltern, dass sie sich ein so schönes Thema ausgesucht haben !

Nach einer fundierten Ausbildung habe ich immer mit viel Freude im Reisebüro beraten und im Laufe der Jahre viele schöne Reisen gemacht, um die Welt zu entdecken:

West – Kanada, Florida, Kenia, Thailand, mehr als 15 x Mallorca und damit fast überall dort, Formentera, Costa del Sol, Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Spanisches Festland, Tunesien, Marokko, Senegal, Südafrika, mehrmals in der Türkei, ganz oft in Griechenland, mehrmals in Bulgarien, mehrmals in New York, mehrmals in Dubai und im Oman, mehrmals Stockholm und Helsinki, in Oslo und in St. Petersburg.

Die Costa Classica, die AIDAdiva, die AIDAaura, MeinSchiff 1, 2 und 4, die Queen Mary 2 und die Queen Elizabeth habe ich mit Gruppen besucht.

Zudem kenne ich persönlich die MS Europa, die MS Deutschland, die MS Astor, die MS Ocean Majesty, die MS Albatros, die MS Amadea und die MS Artania.....

Natürlich kenne ich fast alle unsere Sieckendiek-Programme und Hotels durch eigene Reisen, so dass ich mit vielen netten Gästen nach Großbritannien, also London und auch in die Südenglischen Gärten, nach Belgien, Luxemburg, Frankreich, Kroatien, die Niederlande, Norditalien, wie den Gardasee und den Lago Maggiore, nach Österreich, Südschweden, Nordpolen, Südpolen, nach Tschechien, also ins Böhmische Bäderdreieck und Prag gereist bin. Weiterhin kenne ich die Provence, die Côte d’Azur, die Schweiz und Ungarn.

Und in Deutschland kenne ich mich überall richtig gut aus!

Heute bin ich als Gesellschafterin unserer Firma auch zuständig für die Entwicklung der Reisen, den Katalog und die Betreuung unserer wunderbaren Gruppen.

Ich freu’ mich auf Sie!

Ihre Bettina Sieckendiek

Reisebüro & Omnibusverkehr
Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG

Bismarckstraße 7
33775 Versmold
Tel. 0 54 23 - 9414 0

Fax 0 54 23 - 9414 -40

reisen@sieckendiek.de

 

Reisebüro Peckeloh

Telefon 0 54 23 - 94 14 30
reisen@sieckendiek.de

 

Reisebüro Warendorf

Telefon 0 25 81 - 63 32 96
warendorf@sieckendiek.de

 

Reisebüro Rheda

Telefon 0 5242 - 960471
rheda@sieckendiek.de

Newsletteranmeldung

Tragen Sie sich jetzt für unseren E-Mail Newsletter ein, und seien Sie immer über aktuelle Angebote, Spezialfahrten, Sonderfahrten und Neuigkeiten von Sieckendiek informiert.