1. Tag: Anreise mit Schwerin
Lehnen Sie sich während der Anreise in Ihrem bequemen Reisebus zurück und freuen Sie sich auf die wunderschöne Ostsee!
Wir laden Sie auf der Hinreise zu einem interessanten Stadtbummel durch die schöne Landeshauptstadt Schwerin, die durch das wunderschöne Schloss besticht, ein.
Genießen Sie die Weiterfahrt bis nach Graal-Müritz! Nach dem Bezug Ihrer wunderschönen Zimmer werden Sie zunächst mit einem Begrüßungsdrink herzlich willkommen geheißen. Anschließend erkunden Sie die traumhafte Anlage, bevor Sie sich zum leckeren Abendessen treffen. Bestimmt klingt der Abend gemütlich an der Bar oder im Night Club aus....
2. Tag: Rostock und Warnemünde
Nach dem leckeren Frühstücksbuffet freuen Sie sich zunächst auf Rostock! Seit knapp 800 Jahren wird hier Stadtgeschichte geschrieben, doch Rostock ist jung. Einst schon wichtiges Mitglied der Hanse, hat sie sich immer an Neuem interessiert. Dafür sorgten immer auch die Studenten: Die Rostocker Universität ist die älteste im Ostseeraum. Backstein-Fassaden sind nicht nur im Stadtzentrum fast heilig.
Weiter geht’s ins traumhafte Seebad Warnemünde, 1323 noch ein kleines Fischerdorf, kauften die Rostocker schon im frühen Mittelalter ein Stück des Paradieses - direkt vor ihrer Haustür. Der breite, feine und weiße Strand machte Warnemünde im vergangenen Jahrhundert zu einem mondänen Badeort. Die kleinen Fischer- und Kapitänshäuser am Alten Strom, die prächtigen Villen an der Strandpromenade, der 100jährige Leuchtturm am Fuße der Westmole und die Krane der Werft gehören heute ebenso zu Warnemünde wie der Geruch vom frisch geräucherten Fang der Fischer.
Nach einem Aufenthalt im Paradies kehren Sie am Nachmittag zurück ins
****+ IFA Hotel! Das gute Abendessen gibt Ihnen Schwung für einen schönen Abend!
3. Tag: Fischland-Darss
Genießen Sie nach dem leckeren Frühstücksbuffet die Fahrt nach Fischland – Darss. An Dierhagen vorbei, erreichen Sie Wustrow und das bezaubernde Ahrenshoop. Ein Ort, wie gemalt, gleichzeitig Seebad und charmanter Künstlerort. Auch Prerow und vor allem die wunderbare Natur auf dem Darss werden Sie begeistern! Heute Abend freuen Sie sich auf das gute Abendessen und einen schönen geselligen Abend!
4./5./6./7. Tag: Die frische Brise und das schöne Hotel genießen
Einen oder mehrere Tage zum Seele baumeln lassen. Zum Genießen. Frühstücken Sie in Ruhe, genießen Sie einen ausgiebigen Spaziergang am langen Traumstrand. Erfreuen Sie sich an Ihrem schönen Hotel…. Richtig schön!
8. Tag: Rückfahrt mit Wismar
Nach dem leckeren Frühstücksbuffet heißt es Abschied nehmen vom Paradies. Freuen Sie sich auf die gemütliche Rückfahrt mit dem Besuch der wunderschönen Hansestadt Wismar, die so herrlich gelegen ist. Die Stadt, die mit ihrer Romantik verzaubert und Ostseeluft mit Tradition verbindet. Abends werden Sie mit tollen Reiseeindrücken zu Hause eintreffen, und bestimmt gern an die tolle Natur, das traumhafte Hotel und die schönen Geschichten zurückdenken.
Unsere Leistungen
Stornostaffel B
Bismarckstraße 7
33775 Versmold
Tel. 0 54 23 - 9414 0
Fax 0 54 23 - 9414 -40
Telefon 0 54 23 - 94 14 30
reisen@sieckendiek.de
Telefon 0 25 81 - 63 32 96
warendorf@sieckendiek.de